Hotel POLARIS
Zimmer ferieophold på HOTEL POLARIS i Swinoujscie Schwimmenhall

Herzlich Willkommen
im Hotel Polaris
in Swinemünde

Der Stern, der den Norden am Himmel zeigt, heißt "Polaris". Es ist natürlich kein konkreter Stern, denn in der Zeit von hunderten von Jahren hatten den Namen "Polaris" verschiedene Sterne angenommen. Der Stern Polaris ist also ein Symbol einer ständigen Richtung. Er war immer behilflich die Lage zu bestimmen und eine Richtung festzusetzen.

Unser Hotel nahm den Namen an, weil wir davon überzeugt sind, dass die verbrachte Zeit in unserem Hotel gibt jedem seine Vitalkräfte wieder um den erdlichen Lebensweg mit den genommenen Zielen weiter schlagen zu können.

Das Hotel "Polaris" liegt im Zentrum des Kurviertels von Swinemünde, ca. 150 m. von der Promenade und dem Hallenbad entfernt.

Swinemünde befindet sich auf der Insel "Usedom" und verfügt über ein Mikroklima, daß besonders für Herzkranke empfehlen wird.

Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Sat-TV, Telefon.


WebSite von Swinemünde »